Fertig geputzt

Wir sind früh wach und kümmern uns um unser Büro und gehen danach shoppen.

Zwei Mitbringsel und Kaffee. Die Plastiksäcke im Auto werden wir bei Woolworths los (werden recycelt) und den verschmorten Wasserkocher auf einem Entsorgungshof. Die Zusäzlichen langen Hosen, die ich für Tasmanien gekauft habe landen wieder in einem Brocki, zusammen mit all den Schraubgläsern die wir in den letzten Monaten gesammelt haben um unser Essen auf zu bewahren. Nadine wird ausserdem wieder ein mal fündig bei den Kleidern.

Zum Mittagessen sind wir von Nadines Onkel und Tante eingeladen. Sie holen uns ab und fahren mit uns zu einem Vietnamesischen Restaurant.

Fritierte Nudeln?

Eigentlich ist es ja kein Ding, zu sagen, dass man kein Fleisch isst. Es braucht aber (zumindest jetzt noch) jedes mal Überwindung. Zumal ich das bis jetzt fast nie musste und ich vor ein paar Monaten noch kein Vegi war.

Viel Zeit haben wir nicht, weil ihr Onkel wieder zur Arbeit muss. Aber für einen Stopp bei einem chinesischen Bäcker reicht es noch.

Jetzt müssen wir uns erst einmal einen Moment hinlegen, bevor wir die Fenster des LandCruisers putzen. Und damit ist die letzte Reinigungs Etappe geschafft ?.

Wir holen auf, was das Büro betrifft. Der Blog ist mittlerweile wieder recht aktuell, die Fotos sortiert und beim Filme schneiden habe ich auch weiter gemacht. Sogar mein Buch habe ich wieder ein mal aufgeschlagen!

Schreibe einen Kommentar