Walking Tour in Perth

Nadine war schon einige Male in Perth, aber von der Stadt haben wir beide gar noch nicht so viel gesehen. Also machen wir heute auch hier eine gratis Tour mit. Nichts überwältigendes, denn Perth ist selbst auch nicht allzu speziell, aber doch schön und gut.

Ich hatte vor, heute Nachmittag Bergegurte für meinen Bus zuhause abzuholen, die ich auf Facebook Marketplace gefunden habe (sind viel günstiger hier als in der Schweiz). Aber das mit der Kommunikation klappt nicht so ganz… So gehen wir einen (äähm.. also vier) Doughnuts essen und warten ein wenig. Ich erhalte keine Antwort und so gehe ich mit Nadine einkaufen. Die Zahnpasta hat eben doch nicht bis ans Ende der Reise gereicht. Nadine hat den neuen Job als Anlass genommen, wie sie sagt „anständige“ Kleider zu kaufen. So richtig erwachsen und so (ist ja auch schon fast 30ig).

So ein richtiges Mittagessen hatten wir bis jetzt ja noch nicht und ich habe noch einen Gutschein von „Lord of the fries“, weil ich da mal das Wlan genutzt habe. Gratis Pommes wenn man einen Burger kauft. Damit wir beides teilen können, nehmen wir den Vegie Burger und merken erst später, das das ganze Sortiment der Fastfood Kette vegan ist.

Schreibe einen Kommentar