Winter Wunderland

Es hat aufgehört zu schneien und die Sonne kommt hervor. Ich müsste mal noch an den Computer sitzen, aber das verschiebe ich auf später. Zuerst gehen wir nach draussen auf einen Spaziergang. Da treffen wir Steff und Bea und halten mit ihnen einen schwatz. Das frisch geschlüpfte Lämmlein müssen wir auch noch besuchen und den Kühen zuschauen, wie sie sich freuen, auf die Weide zu dürfen.

Da ist auch schon bald Wieder mittag, bis wir zurück sind. Nach dem Essen geniessen wir die Sonne noch ein bisschen mehr mit einem Bier.

Wäsche waschen steht auch noch auf dem Programm. Stoffwindeln sind wirklich super und kann es jedem empfehlen, aber man muss halt alle drei Tage waschen und wir sind schon ein bisschen drüber.

Ich schaffe es doch noch an den Computer und lade den ersten Blog hoch und arbeite noch ein wenig für www.chruutundruebli.com. Das geht hier alles ein wenig langsamer. Die Internetverbindung ist zwar um Welten besser als auch schon, aber im vergleich zu dem was wir uns sonst gewohnt sind, immer noch sehr langsam.

Und natürlich müssen wir das frisch geborene Lämmlein willkommen heissen.

Wir Backen noch ein Brot. Nadine hat ein neues Buch mit ganz vielen Brot Rezepten. Mit wenig Hefe, viel Ruhezeit und ab und zu dehnen und Falten. Jetzt haben wir ja Zeit zum ausprobieren. Es funktioniert! Ein richtiges Brot, fast wie aus dem Laden.

Schreibe einen Kommentar