Shopping, Einladung Nr. 3 und ein alter Freund

Ich bin mir beim Tag nicht mehr sicher, aber die Familie hat Zuwachs bekommen! Ein kleiner süsser Hund, ein Vietnamesischer Ridgeback, ist mit dem Roller angereist.

Am Abend sind wir erneut eingeladen. Diesmal von einem anderen aus der Gruppe von gestern. Er besitzt hier und vor allem in Amerika einige Restaurants.

Durch den Feierabendverkehr kämpfen wir uns zu einem hin. Unglaublich was uns hier alles aufgetischt wird. Immer und immer wieder wird etwas neues gebracht. Sogar ein kleines Spanferkel und natürlich reichlich Bier und Wein.

Mitten im Essen stehen alle auf und wir werden aufgefordert mit zu kommen um die Wohnung des Besitzers zu bestaunen. Wir staunen wirklich nicht schlecht!

Mit dem Lift fahren wir vom Restaurant direkt in seinen zweit Wohnsitz. So etwas luxuriöses, pompöses, übertriebenes und eigentlich zimlich dekadentes hab ich noch nie gesehen. Es ist zwar schön anzuschauen, doch wir sind uns alle einig, das wir viel lieber in unserem Haus sind, als hier.

Durch einen Zufall haben wir herausgefunden, dass Ronny, ein alter Freund von uns, auch genau jetzt in Ho Chi Minh ist. Der noch viel grössere Zufall will es, das er jetzt gerade nur ein paar Strassen von uns entfernt ist. Er kommt noch auf ein Bier vorbei und eigentlich wollten wir danach noch etwas um die Häuser ziehen, entscheiden uns aber für die bequeme Variante und fahren zu uns. Oli, Ronny und ich trinken noch ein paar Bier zusammen (ich ein paar zu viel..das beim Nachtessen hätte eigentlich gereicht). Die anderen sind schon im Bett und ich folge auch bald.

Schreibe einen Kommentar