Kinotag

Torsten und Neil haben sich hier ein tolles Leben zurecht gelegt. Sie arbeiten bei ihnen zu Hause so viel sie wollen, oder eben nicht. Die Motivation dazu muss man aber auch haben… die ist nicht mehr so Gross wie auch schon und darum überlegen sie sich nach einigen Jahren hier weiter zu ziehen in ein anderes Land und etwas neues zu beginnen.

Am morgen macht irgend etwas Geräusche, als würde Regen auf das Hausdach fallen. Aber das kann ja nicht sein… oder doch? Unsere Wäsche hängt noch draussen! Also aufgestanden!

Neil und Torsten sind etwas später unterwegs. Es ist ja auch Sonntag. Sie laden uns ein, mit ihnen mit zu kommen ins Kino. Das waren wir wirklich schon lange nicht mehr… wir sind dabei, auch wenn man dafür 40 Minuten Auto fahren muss.

Wir holen uns die Tickets für den Film Captain Marvel und gehen in den Supermarkt, uns etwas zu knabbern zu holen. Hier interessiert es niemanden, was man mit hinein nimmt, nicht einmal die Tickets werden kontrolliert. Die Sitze sind monströse, verstellbare Sessel. Noch besser als das Sofa zu Hause.

Und der Film hat uns auch gefallen.

Auf dem nach Hauseweg schauen wir noch in einem Op Shop vorbei, werden aber nicht fündig. Wir brauchen ja auch nichts…

Lasagne im Kerzenschein, danke Neil

Schreibe einen Kommentar