Pause

Ich fahre die ganze Zeit, weil Nadine mit ihrem Bauch nicht mehr zu den Pedalen herunter kommt. Ich brauche mal eine Pause. Wir sind ja im Urlaub und ich sollte mich auch erholen. Darum beschliessen noch einen Tag hier zu bleiben. In der Warmen Sonne gelingt es mir tatsächlich, seit Australien wieder mal ein Buch fertig zu lesen.

Die Tiere des Hofes. Das Schwein suchen wir immer noch. Ich könnte schwören, dass ich eines gehört habe.

Ganz entspannen kann ich dann doch nicht. Das Strom System gibt uns Rätsel auf. Mal funktioniert es, mal wieder nicht. Dann wird es wieder besser und nun geht gar nichts mehr. Wir glauben aber den Schuldigen (C-tek Smartpass) gefunden zu haben und überbrücken den einfach.

Die Beifahrer Türe macht komische Geräusche und wird auch gleich auseinander genommen.

Zur Belohnung gibt es eine Leckere Apfelwähe zum Abendessen.

Die Tage gehen unheimlich schnell vorüber. So um neun stehen wir wenn wir unterwegs sind normalerweise Mal auf und frühstücken gemütlich. Dann kommt der Abwasch und dann alles zusammenpacken und los. Schon fast Mittag.. wir schauen uns etwas an und um vier muss man sich schon bald um einen Nachtplatz kümmern. Zu Mittag essen muss/darf man ja auch noch.. da hat der Tag plötzlich nur noch sehr wenige Stunden.

Schreibe einen Kommentar