Mara Tag 7-8 Auto fahren, wieder Arbeiten

Die Zeit vergeht sehr schnell. Kaum ist man aufgestanden, ist es schon fast wieder Abend. Dabei hat man das gefühl, nicht mal wirklich etwas gemacht zu haben. es geht einfach alles unglaublich langsam. Es ist überhaupt kein Stress, im Gegenteil, trotzdem ist man ständig irgend etwas am machen. Ein bis zwei Programmpunkte am Tag reichen da völlig aus. Am Montag Morgen kommt die Hebamme vorbei. nebst den Kontrollen steht heute das Erste Bad von Mara an. Ein Baby sollte ein mal in der Woche gebadet werden. In unserem Fall im Lavaboo in der Küche.

Am Nachmittag gehen wir einkaufen. Mara das erste Mal in einem Auto. Sogar in einem Lieferwagen. Und ihr gefällt es sichtlich.

Als selbständiger kann man sich die Arbeit ja bekanntlich selber einteilen. Jedoch kann man schlecht einfach mehrere Wochen in den Vaterschafts-„Urlaub“ gehen. So muss ich am Tag 8 das erste mal wieder Arbeiten. Eine Hecke will noch geschnitten werden, bevor es richtig Winter wird. Dafür belohne ich mich mit einem Süssen Mittagessen in der neuen veganen Bäckerei Stiftung Enzian. Mega lecker!

Schreibe einen Kommentar