30i und Camplager Höck

Es ist so weit, Nadine wird 30 Jahre alt (ja und auch ich werde alt in ein paar Monaten). Eine grosse Party will sie nicht.. gefeiert wird trotzdem. Am Freitag Abend, dem Tag davor, klingelt es plötzlich und unsere Wohnung wird gestürmt. Eine ganze Gruppe von Freunden überrascht uns (also ich wusste es ja..). Einige übernehmen gleich die Küche, andere verteilen Bier und so wird es ein gemütlicher, toller Abend. Keine grosse Party, aber trotzdem haben wir gefeiert. Danke Jan T. Fürs organisieren.

an ihrem Geburtstag selbst muss ich endlich wieder einmal zum Coiffure (das letzte ma ist sicher 1.5 Jahre her). Zur Feier des Tages gibt es Ayverdi‘s Döner beziehungsweise Falafel zum Mittagessen.

Wir hatten diesen Frühling keine Zeit, selber Gemüse anzusähen. Da kommt es uns sehr gelegen, hat Transition Bülach gleich gegenüber, im Herti-Labor, einen Setzlingsmarkt. Wobei Markt eigentlich falsch ist. Es ist mehr eine Tauschbörse, oder man kann einfach nehmen und dafür etwas Spenden.

Am Abend geht es dann nach Zürich in die Binz. Nadines Onkel betreibt dort das Restaurant Vietnam. Er musste kürzlich umziehen, aber es hat sich gelohnt. Das neue Lokal ist richtig schön geworden. Es ist viel grösser als vorher und trotzdem geht das tolle Ambiente im grossen Raum nicht unter. Und erst das Essen… Auch als Vegi

Am Sonntag ist Camplager Höck. Also eine Sitzung um unser „Cevi-Lager für Erwasene“ zu organisieren. Das ist aber eher Nebensache. Im Zentrum steht ganz klar der gewaltige Brunch. Danke Fäbe und Thi!

Schreibe einen Kommentar