auf dem Campingplatz

Lange geschlafen haben wir. Wir liessen uns Zeit bei allem und luden noch mehr Bilder hoch, verfassten die Rubrik „Essen“, assen selber (Mittags in der Küche des Campingplatzes), wuschen ab, luden die elektronischen Geräte, schwatzten mit unserem deutschen Nachbarn, legten unsere Route und vorallem den Zeitplan fest (Anfangs Oktober müssen wir in Budapest sein, da wir Besuch bekommen, wir würden uns auch über weitere Besuche freuen) und so weiter. Als wir endlich aufbrachen, war es bereits späterer Nachmittag.

Unsere Route führt uns nun wieder östlich in Richtung Umea, wo wir die Fähre nach Finnland nehmen.
All zu weit kamen wir nicht mehr. Nach einer kleinen Wald Expedition, die uns nicht wie gewünscht an den See brachte haben wir doch noch einen Weg ans Wasser gefunden.

Schreibe einen Kommentar