Tuning Treffen Hockenheim

Das alljährliche Tuningtreffen am Hockenheimring steht an. Das lassen wir uns auch dieses Jahr nicht entgehen. Aber irgendetwas fehlt doch da:

Gefunden? Ja das Nummernschild war zum Glück nicht dran, als Dominic Telefonierend und zu schnell fahrend geblitzt wurde… aber für über die Grenze musste es dann doch noch jemand bei ihm zu Hause holen. Ich konnte erst am Sammstag los:

Vor den Runden auf dem Ring wird jedes überschüssige Kilo ausgeladen:

Warten bis wir dran sind..

Es ist extrem heiss, dieses Wochenende, darum haben die einen ein kleines Plantschbecken gekauft und erst nachher bemerkt das wir schon eines dabei gehabt hätten.

Auch sonst sind wir gut ausgerüstet mit eigener Bar mit Bierzapfhan:

Und Fernseher mit Mariokart:

Auf dem Heimweg fängt bei Oli und Nadine fast zeitgleich die Öllampe. Durch die Hitze wird das Öl flüssiger und dadurch kann nicht mehr genug Druck aufbauen. Wir gehen aber kein Risiko ein und lassen die beiden abholen.

Ps. Olis Motor war in Ordnung, Nadines bekam einen Occasions Motor

Schreibe einen Kommentar