Knorkator, Hofladen-Tour

Seit langem bin ich wieder einem Metal Konzert. Dank Beni, der mir das Ticket auf den Geburtstag geschenkt hat. Knorkator heisst die Band. Ich habe sie auch schon gesehen, aber die kann man immer wieder erleben. Mit viel Witz, in meinen Ohren guter Musik, etwas Geistesgestörtheit und viel Bier wird es ein fantastischer Abend.

Mein Vater Ruedi löst heute Samstag sein Showroom auf. Ein Schlussverkauf, die Werkstatt ist ja schon Geschichte… immerhin für etwas mehr als die Verpflegung haben die Einnahmen gereicht. Und dann heisst es zusammenräumen.

Am Am Abend wollten wir eigentlich noch auf ein Konzert von Calico, freunde von uns. Aber ich muss noch meine Websites „zügeln“, da mir der Server meines Vaters nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Das dauert viel länger als gedacht, und eigentlich sind wir sowieso viel zu müde um auszugehen. Fertig werde ich trotzdem nicht.

Am Sonntag nehmen wir an der Hofladen Tour von Transition Bülach teil. Mit dem Fahrrad erkunden wir die Bauernhöfe rund um Bülach, die einen Hofladen haben. Es sind erstaunlich viele und mit einem recht breiten Angebot. Leider nur einer davon ist Bio. Eine Karte mit allen Höfen findet man unter Direktvermarktung.

Es hat Spass gemacht und der Rucksack ist nun ziemlich schwer.

Schreibe einen Kommentar